Donnerstag, 11. Februar 2016

Kauf Gladstone Capital Corp.

Die Börse ist für mich gerade so wie der Bonbonladen in den Pippi Langstrumpf-Filmen: Ich stehe davor und drücke mir die Nase platt, weil ich am liebsten alles haben möchte. Leider habe ich keine echte Pippi zur Hand, die mit ihren Goldstücken nur so um sich wirft. Da muss ich eben warten.

Nun habe ich aber mal wieder Geld aus den beiden Verkäufen heute und gestern und jetzt weiss ich erstmal nicht, was ich aus dem Bonbonladen noch alles haben wollte. Dabei juckt das Geld doch so und möchte ausgegeben werden.

Glücklicherweise hat der gute Michael von intelligent-investieren.net gerade mal wieder bestärkt, welch guter Kauf die Gladstone ist. Da habe ich vor kurzem ja schon 350 Stück (á 5,70 Euro) gekauft, heute habe ich gleich nochmal 290 Stück (á 5,20 Euro) dazugelegt.

Die genauen Infos habe ich in meinem Depot-Tabellen-Dingsi nachgetragen und auch mal wieder aktuelle Kurse eingetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen