Montag, 6. Februar 2017

Dividende Cracker Barrel

Cracker Barrel hat mir Geld überwiesen, 15,44 Euro und damit etwas mehr als erwartet. Ich habe zwar vergessen, dass ich so früh im Jahr noch innerhalb des Freistellungsauftrags agiere, trotzdem ist das noch ein bisschen mehr als erwartet. Die Dividende ist allerdings stabil geblieben, liegt das immer noch am Dollarkurs? Ich dachte, der sei wieder etwas höher als neulich?

Jetzt passiert bis Monatsende nichts mehr, das nervt mich ja ein bisschen, diese Warterei. Vielleicht sollte ich doch etwas auf die Auszahlungsmodalitäten achten? Aber das wäre ja quatsch, das fange ich erst an, wenn ich mal richtig Geld verdiene. Oder wenn ich die Wahl zwischen zwei Aktien habe, da würde ich die passendere nehmen.

Ich habe ein paar Ideen, was ich zwischendurch noch schreiben kann, meine 'Strategie' würde ich ja gerne noch um ETFs erweitern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen