Montag, 18. Dezember 2017

Nachkauf Deka DaxPlus max Dividend

Letzten Donnerstag habe ich abends festgestellt, wie stark doch der Deka DaxPlus heruntergegangen ist in letzter Zeit. Immerhin lag der Schlusskurs bei 81,30, wenn ich mich recht erinnere. Also habe ich eine Order über 25 Stück aufgegeben zu 81,35 Euro.

Gleich Freitag morgens wurde die Order ausgeführt, sogar noch günstiger, für 81,15 Euro. Insgesamt habe ich nun 2038,65 Euro bezahlt, pro Stück also 81,55 Euro. Abgebucht wurde allerdings erst heute.

Dabei habe ich die letztens noch für knapp 90 Euro verkauft. Gerade nachgeguckt, es waren 89,36 Euro, habe ich im verlinkten Artikel nicht mal erwähnt. Immerhin fast 8 Euro gut gemacht seit Ende Oktober. Mal schauen, ob da noch mehr geht, ich würde gerne mittelfristig die 100 Stück voll machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen