Dienstag, 19. Dezember 2017

Dividende Barrick Gold

Langsam werde ich wohl doch reich. Also mit der Betonung auf langsam. Barrick Gold hat mir heute für die 130 Anteile 2,47 Euro überwiesen. Insgesamt, nicht pro Aktie.

Aber was soll's, ich freue mich über jeden Betrag. Besser als wieder drei Wochen auf den nächsten Dividendeneingang zu warten.

An den kumulierten Werten ändert sich somit auch wenig zu letztens, will ich euch jetzt nicht mit langweilen. Nächstes Mal wieder.

2 Kommentare:

  1. Hey Oz,

    was hältst du von Pandora AS als Dividendenaktie? Zahlen vierteljährlich und haben auch ne ganz gute Rendite?

    Ansonsten irgend eine Meinung zu EKAF-Coin?

    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      sorry, da kann ich Dir jetzt überhaupt nichts zu sagen. Pandora schaue ich mir gerne mal an, sagt mir momentan nichts. Genauso wie zum EKAF-Coin. Da halte ich mich mal eher raus, obwohl ich ja sogar 300 Euro in Bitcoins halte, die habe ich aber auch seit Jahren geschürft. Geld würde ich dafür gerade jetzt keins ausgeben.
      Vielleicht finde ich mal die Muse, darüber zu schreiben.

      Löschen