Mittwoch, 2. Dezember 2015

Depot am 30.11.15

So sieht mein Depot momentan aus:





Im August hatte ich bereits etwa 4.000 Euro investiert, das Chart zeigt den Verlauf seit September für das Depot an sich und gegenläufig das noch nicht investierte Vermögen. Ich wollte das Geld nicht komplett auf einen Schlag investieren (irgendwie habe ich da doch Hemmungen, größere Beträge einzusetzen), so dass ich alles in Einzelpositionen zu 1500-2000 nach und nach in verschiedene ETFs und Dividendenaktien investiert habe.

Im November hatte ich dann alles durch und hatte nur noch unter 1000,- Euro flüssig. Ende des Monats konnte ich mir dann doch noch 3000,- überweisen und habe die auch gleich teilweise umgesetzt.

Die genauen Werte zeige ich Euch auch noch bei Gelegenheit und erzähle wahrscheinlich auch, warum ich was gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen