Mittwoch, 5. Oktober 2016

Nachkauf Cracker Barrel

Wie die letzten Tage schon angekündigt habe ich heute Cracker Barrel nachgekauft.

Für 17 Stück habe ich 2015,79 Euro bezahlt, pro Stück sind das 118,58 Euro.

Für die ersten habe ich ja noch über dreissig Euro mehr bezahlt, mein neuer Einstandspreis für die 30 Stück liegt nun also bei 131,86 Euro.


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    eine kurze Frage habe ich: warum hast Du nachgekauft und nicht einen neuen Wert in Dein Depot gelegt?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    Danke + Gruß
    Konrad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konrad,
    ich glaube ja an die Cracker Barrel, habe sie mir aber offenbar viel zu teuer ins Depot gelegt und sehe gerade Nachkaufkurse. Falls die weiter fallen, werde ich wohl nicht weiter nachkaufen.
    Andere Aktien sehe ich trotz voller Watchlisten gerade nicht für mich, es gibt zwar ein paar Anwärter, aber momentan ist mir etwas Liquidität ganz recht. Wenn ich hier nicht nachgekauft hätte, hätte ich auch nichts anderes gekauft.
    Grüße, Oz

    AntwortenLöschen