Dienstag, 13. März 2018

Dividenden Februar 2018

Nun wird es aber auch Zeit für den Rückblick auf die Februardividenden.
Gezahlt wurde folgendes:

22,66 Corus Entertainment
31,09 Gladstone Capital
13,90 Cracker Barrel
31,49 Digirad
24,45 Prospect Capital

Summa Summarum 123,59 Euro, bisher immer noch im Steuerfreibetrag, also ohne Abzüge. Letztes Jahr stand ich hier noch bei 85,- Euro.

In den ersten beiden Monaten habe ich somit 233,94 Euro erhalten, die Hochrechnung aufs Jahr erspare ich mir (und Euch ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo werter Kollege,

    hatte im Februar 2018 2.136 € passives Einkommen (netto und gerundet) und im Februar 2017 noch 2.005 € - ein Plus von 6,5%. Habe aber in diesem "Flow" auch eine fremdvermietete ETW enthalten und die Jahresdividende der Deutschen Beteiligungs AG (Guter Divi-Zahler immer Anfang des Jahres)

    Bin seit 14 Jahren dabei und habe es in spätestens drei Jahren geschafft = FU. Weiter so - Du musst geduldig sein, immer wieder.

    AntwortenLöschen