Samstag, 6. August 2016

Dividende Cracker Barrel nochmal

Die haben mir doch heute glatt nochmal Geld überwiesen: 9,95 Euro gab es.
Das passt von der Höhe und vom Zeitpunkt zu meiner ursprünglichen Erwartung.
So wie es aussieht, habe ich heute die normale Dividende erhalten und neulich eine Sonderdividende, die scheinbar ab und zu zum Tragen kommt. Nehme ich doch gerne :-)

Anfang des Monats haben auch Corus pünktlich und Gladstone etwas zu spät Ihren monatlichen Obulus überwiesen, insgesamt komme ich Momentan auf gute 60 Euro, Gladstone wird Ende des Monats nochmal ca. 30 Euro überweisen, so dass ich auf insgesamt 90 Euro kommen werde. Mehr Dividendenzahlungen erwarte ich auch aktuell nicht.

Trotzdem habe ich mein Jahressoll von 1200,- (also 100/Monat) Euro bereits erfüllt, der Rest des Jahres ist somit die Kür, ich habe ja ein 'stretched Target' von 1666,- Euro, an die ich möglichst nahe herankommen möchte.

So, noch eine Woche Urlaub, dann aktualisiere ich auch mein Depot wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen