Freitag, 15. Juli 2016

Dividende iShares STOXX Global Select Dividend 100 UCITS ETF (DE)

Schon wieder eine Ausschüttung, mein iShares ETF hat mir 33,72 Euro überwiesen.
Gerechnet habe ich mit etwa 20 Euro, aber ein Blick auf JustETF.com zeigt, dass die Ausschüttung doch ab und zu schwankt. Wie genau kann ich aber nicht vorhersehen. Ist mir auch egal, dann kann ich mich wenigstens immer freuen :-)

Damit rücken für diesen Monat sogar die 400 Euro in greifbare Nähe...

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da ist man richtig motiviert weiter zu machen :-) Den Ishares ETF habe ich auch im Portfolio. Allerdings ist da noch nicht so viel Kapital drinnen. Daher war meine Ausschüttung mit 8,61€ überschaubar.
    http://www.passives-einkommen.rocks

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Hab jetzt alles durch :)

    AntwortenLöschen