Dienstag, 20. Februar 2018

Dividende PSEC

Am Freitag bereits hat Prospect Capital mir die monatliche Dividende überwiesen. Es gab 24,45 Euro, ähnlich wie im Januar.
Mir fällt aber gerade auf, dass ich ja mal gesagt habe, ich wolle Euch nicht mit den monatlichen Dividendenzahlern langweilen.
Merkt Euch einfach, dass es etwa in Monatsmitte ca. 24-25 Euro von PSEC gibt. Bei Corus und Gladstone Capital am Monatsende erwähne ich das ja auch nur in Ausnahmefällen.
Die genaue Zahl seht ihr ja dann im Monatsüberblick.

Oder wollt Ihr es doch zeitnah sehen? Dann bitte ich um mindestens fünf voneinander unabhängige Motivationskommentare :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo werter Kollege,

    ja auch die monatlichen Zahler würden mich interessieren, weil ich habe noch KEINE - bin jedoch am überlegen EINEN Monatszahler in mein Depot zu integrieren.

    Die Frage ist nur welcher - Gruß und Glück Auf Delura !

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne immer anzeigen, wenn PSEC zahlt! Auch bei uns ging die monatliche Zahlung schon ein. Macht Spaß, wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Mach wie Du denkst. Monatlich reicht eigentlich (www.egghead-blog.de)

    AntwortenLöschen